Handy: +43 676 5912902 / eMail: office@wasserschischule.at

WAKESURF TERMINE

Buche hier exklusiv deinen Slot in der Wasserschischule Unterach!

Verbringe Zeit mit deinen Freundinnen und Freunden oder lerne neue Wassersportbegeisterte während deiner Session kennen! Pro Slot sind maximal 10 Personen und ein/e Bootsfahrer/in an Board. Wenn du das Boot für deine Gruppe alleine haben möchtest, lass es uns bitte bei deiner Buchung im Anmerkungsfeld wissen. Bezahlt werden am Ende der Session nur die gefahrenen Wakesurf-Minuten. Hier gilt der Tarif auf der Startseite. Eine Einführung, Schwimmwesten und Surfbretter sind im Preis inbegriffen.

Gerne kann das Boot auch für Feiern (Junggesellenabschied, Geburtstag, etc.) gechartert werden. Bitte wende dich hierfür direkt an uns.

Bei Unklarheiten, Rückfragen und sonstigen Anliegen erreichst du uns unter +43 676 5912902 oder via office@wasserschischule.at.

Die Buchungen verlieren zehn Minuten nach Beginn der Slots ihre Gültigkeit. Termine finden nur bei trockenen Wetterbedingungen statt.

Ihre Telefonnummer:

Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Kommentare / Fragen:

Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:
security code
Security Code: