Handy: +43 676 5912902 / eMail: office@wasserschischule.at

ONLINE ANFRAGE FÜR DEN SCHIFFSFÜHRERKURS

Zurzeit bieten wir leider KEINE Kurse an!

Form des Kurses: online via Videokonferenz

Zur Anmeldung werden folgende Unterlagen benötigt:
Österreichische Staatsbürger : Kopie des KFZ Führerscheins, (beide Seiten) 2 Lichtbilder neueren Datums und eine Kopie von Pass (Datenseite) oder Geburtsurkunde . Sollte der Führerschein vor dem Stichtag 1.1.1973 ausgestellt worden sein, benötigen Sie einen Nachweis für einen Erste-Hilfe-Kurs. Deutsche Staatsbürger : Kopie des KFZ Führerscheins, (beide Seiten) 2 aktuelle Lichtbilder, Kopie von Pass (Datenseite) oder Geburtsurkunde, ebenso einen Nachweis über einen Erste-Hilfe-Kurs

Zusätzlich ist es seit 1.1.2011 notwendig sich einem Farbunterscheidungstest (Farbenblindheit) zu unterziehen. Der Test kann von jedem Augenarzt oder bei Ärzten, welche die Führerscheinuntersuchung machen, durchgeführt werden. Bitte das Formular zur Durchführung des Farbunterscheidungstests HIER herunterladen, ausdrucken und vom Arzt ausfüllen lassen.

Alle oben angeführten Unterlagen bitte vor Beginn des Kurses an office@wasserschischule.at senden, da ein Prüfungsantritt sonst nicht möglich ist!